Referenzen

Susanne Masur
Susanne Masur
28 Januar 2023
Für Jens und seine Frau steht das Wohl der Tiere immer und absolut im Vordergrund. Das merkt man diesen wunderschönen Eulen auch an. Völlig entspannt sitzen sie auch auf einem ungeübten Arm und lassen sich vorsichtig streicheln und kuscheln. So nah war ich nie zuvor dran. Ein absolut außergewöhnliches fotografisches Erlebnis! Auch für meine Tochter. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können uneingeschränkt unsere Weiterempfehlung aussprechen. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön. ♡
Daniela M.
Daniela M.
22 Januar 2023
Am liebsten 10 Sterne. Soviel Herzlichkeit zu den Klienten und Liebe zu den Tieren hab ich selten gesehen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen und kann immer wieder nur sagen, alles ist Topp. Von der Vorbereitung, über das Shooting und die Nachbereitung, alles super. Jens und seine Frau haben das Herz am rechten Fleck!
Danny Henning
Danny Henning
22 Januar 2023
Kennengelernt und lieb gewonnen, sowohl die Menschen als auch die Tiere. Die Menschlichkeit und die fachliche Kompetenz der beiden ist unübertroffen. Meinen größten Respekt vor dieser Arbeit, bezüglich der Hingabe und der Leidenschaft für die Tiere. Macht weiter so...ganz großes Kino und absolut zu empfehlen.
Wongwolke
Wongwolke
22 Januar 2023
🦉Hallo liebe Naturfreunde🦉, denn genau darum geht es: Die Natur uns näher bringen und Eulen hautnah zu erleben. Das schaffen Jana und Jens spielerisch, gepaart mit viel Kreativität und Herz 🥰. Meine Familie und ich hatten ein einmaliges Fotoshooting Erlebnis mit handzahmen Eulen gebucht. Man merkt, wie liebevoll die Tiere versorgt werden und durch das Fachwissen von Jens, haben wir viel wissenswertes vermittelt bekommen. Leider verging die Zeit viel zu schnell… aber das nächste Shooting ist schon gebucht😃 Wir freuen uns sehr und ich überleg mir schon Shootingideen, die wir dann gemeinsam umsetzen. Danke Jana und Jens, wir senden Euch ganz liebe Grüße aus Hamburg ⚓️🥰❣️
Silvana Thies
Silvana Thies
22 Januar 2023
Wundervolle Tiere,Wundervolle Menschen. Ich kann es nur jedem empfehlen und wer ein Herz für Tiere hat,dann haben es auf alle Fälle diese beiden Menschen.Die kümmern sich so liebevoll um die Tiere und das merkt man auch den Tieren an.Immer wieder gerne.
Thomas Engst
Thomas Engst
22 Januar 2023
Die Zusammenarbeit mit Jana und Jens ist immer wieder eine Freude. Die beiden sind für jede Projektidee offen und arbeiten diese mit einer Akribie aus, die man selten findet. Die erzeugten Bilder sind Beweis für die Hingabe der beiden „Eulen-Eltern“. Ich kann die Shootings wärmstens empfehlen. So etwas Einzigartiges sollte man sich auf jeden Fall mal gönnen.
Christine Thurl
Christine Thurl
19 November 2022
Tolles Erlebnis mit besonderen Tieren und liebenswertem Fotografen
Diana Woiczik
Diana Woiczik
2 September 2022
Gestern waren die Eulen.. Und das super nette Personal.... Bei meiner Mama in der Demenztagesgruppe... Es war sehr toll und kann es nur weiterempfehlen

MZ-Web

MDR Aktuell