Eulen-Fantasy-Kalender-2022

Limitierte Auflage!

29,99 € inkl. Versand

„Locke“ – so heißt der zahme Europäische Uhu, der im Bernburger Raum eine kleine Berühmtheit ist. Wo er auf dem Arm seines Ziehpapas, der sich treffender Weise „Der Eulenmann“ nennt, auftaucht, lenken beide sämtliche Aufmerksamkeit und Faszination auf sich. Und so spaziert das ungleiche Paar durch die Innenstädte ihrer Heimat Sachsen-Anhalt, besuchen gemeinsam Schulen und Kindergärten oder können für ein Eulen-Fotoshooting gebucht werden.

Zur Eulenmann-Familie gehören noch weitere Nachtgreife wie Steinkauz, Schleier- und Schneeeulen. In den großen Außengehegen werden die Jungtiere mit der Hand groß gezogen oder verletzte Wildvögel gepflegt, die dem ausgebildeten Falkner zur Obhut gebracht werden. Denn das Wohl der Tiere und der Artenschutz stehen für ihn immer an oberster Stelle.

In Zusammenarbeit mit der Fantasy-Fotografin, Yvonne Langner, entstand dieser zauberhafte Kalender, der in phantastische Bilderwelten entführt. Locke, Jerry und die anderen Eulen nehmen Sie mit auf einen Flug in verträumte Märchenwelten und wunderschöne heimische Landschaften, aber auch scheinbar weit hinweg bis ins ferne China. Das ideale Geschenk für Eulen-Liebhaber und Fantasy-Fans!